...technik die begeistert

jaja, nach 4 jahren des nicht-formatierens wars nun soweit. mein rechner hat sich in die ewigen bytegruende verabschiedet. nach langer abstinenz nun wieder ein neues system im zimmer stehen zu haben ist wie weihnachten und ostern zusammen, sag ich euch.

jedenfalls gehts bald weiter mit den rezensionen. hier mal ein paar filme die ich in der zeit gesehen habe zu denen ich weiter nix schreibe...

die eisprinzen - anschauen [niveauloser humor der extraklasse]

stomb the card - finger weg! [scheiss story, scheiss musik, scheiss schauspieler]

shooting dogs - anschauen [nicht im kino weil bedrueckende stimmung, sondern allein auf der couch im dvdplayer]

the hills have eyes 2 - lieber nicht [doofe story im vergleich zu teil 1, allerdings ganz nette splut-effekte]

the contract - durchaus nett [langweilige vorhersehbare story, aber dennoch unterhaltsam]

fantastic movie - ich fand ihn lustig, aber nur wegen des dummen humors...freunde von scary movie werden ihren spass haben!

300 - sehen! [brauch ich nix sagen, oder?]


so...nochmal sorry, dass ich so lang nichts hab von mir hoeren lassen.

Trackback URL:
https://seattle.twoday.net/stories/3690161/modTrackback

seattle

wir sind hier nicht in seattle, dirk.

lyrics

hide and seek

 

b-seiten

User-Status

du bist nicht angemeldet.

counting 5-4-3-2-1

Credits

Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net