Star Wars und der Verlust der Aura

Zusatz zu: THIS YEAR, TO SAVE YOU FROM TEARS
Ich muss mich outen: ich bin Star Wars Fan. Ich habe alles mitgemacht, sogar die neuen Episoden, digital erneuerter Unfug und Jar Jar Binks. Doch vielleicht wird mir der geneigte Leser zustimmen, dass an dieser Stelle die Schmerzgrenze erreicht ist.

Christmas in the Stars
Vielen Dank Herr Lucas, auch wenn dieses Verbrechen am guten Geschmack bereits auf das Jahr 1980 zurückgeht, die Musik hat sich in meinen Verstand gebrannt und jedes Mal wenn ich die bekannte Einleitungsmelodie hören werde, wird sich mein Bewusstsein in ein privates Schmerzuniversum zurückziehen.

Maury Yeston
"Christmas in the Stars"
RSO Records, 1980




Trackback URL:
https://seattle.twoday.net/stories/4533246/modTrackback

seattle

wir sind hier nicht in seattle, dirk.

lyrics

hide and seek

 

b-seiten

User-Status

du bist nicht angemeldet.

counting 5-4-3-2-1

Credits

Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net