THE MISSING LINKS VOL. 1

hier ist nacht.
this is myspace.
hier darf ich kann.
hier bin ich sein.
und wahrscheinlich noch viel mehr als dies und jenes.

lauren erzählt mir eine wahre geschichte.
vlog! blog! you don't stop!
manifestierte erzählungen auf servern, in hochhäusern, die zu staub zerfallen.

fast life.
quicktime.
joanna lässt mich auch in geringster auflösung die welt vergessen.
weil intensität sich über kilobits erhebt.

eltern sollten ihren kids trotzdem alte platten vorspielen.
ich bin ein kind der neunziger.
irgendwo muss ich doch noch alte kassetten rumliegen haben ...

Trackback URL:
https://seattle.twoday.net/stories/3273815/modTrackback

seattle

wir sind hier nicht in seattle, dirk.

lyrics

hide and seek

 

b-seiten

User-Status

du bist nicht angemeldet.

counting 5-4-3-2-1

Credits

Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net